Arbeiten für andere Kreative

Es gibt Zielgruppen, für die arbeitet man besonders gerne: Als riesiger Comic-Fan & Sammler liebt unser Thomas alles, was mit Illustrationen und Zeichnen zu tun hat. Wenn uns dann ein Illustrator fragt, ob man Ihm den eine neue Webseite gestalten und entwickeln könne, ist der Respekt zwar hoch aber man muss man nicht lange überlegen. Und so freuen wir uns, für die Neugestaltung- und Entwicklung der Webseite von dem Hamburger Illustrator Till Laßmann verantwortlich zu sein. Zu sehen gibt es seine Arbeiten hier: http://till-lassmann.de/
Und das sagt Till Laßmann über die Zusammenarbeit mit Lockruf:

thomas war und ist immer sehr zeitnah und gewissenhaft in der kommunikation und sehr angenehm und unkompliziert im umgang. ich und vor allem meine freunde und bekannte, das ist ja noch wichtiger als die eigene meinung, weil jeder ein anderes ästhetisches empfinden hat, bin sehr zufrieden mit seinen leistungen.

Und wir sagen: Till, es war uns ein sehr großes Vergnügen!