Gute Güte und Hallo Hallo!

Gute Güte …schon wieder ein Monat rum ohne hier was geschrieben zu haben. Geht Euch das auch so, dass dieses Jahr die Zeit besonders schnell vorbeigeht? Wir haben aber im Moment aber auch das Glück mit vielen & tollen Aufträgen beschäftigt zu sein:

Zum einen steht das große Sportportal für den Sportkreis Waldeck-Frankenberg (ein sportliches Hallo an Kerstin Mühlhausen & Mathias Schäfer) kurz vor der Fertigstellung, dann haben wir den Auftrag bekommen für ein tolles Umtopfsystem die Webseite inkl. Onlineshop umzusetzen (Hallo & ein erdiges Danke Insa Seese ). Dann erscheint demnächst ein neues DINOS Orderbook (ein hungriges Hallo an Dinos Pizzataxi) und einer unserer Lieblingsosteophaten wollte auch noch mit neuem Logo und Flyern und Visitenkarten beglückt werden. Dann haben wir die Webseite für die Gesangslehrer von CVT Intensiv (ein gesungenes Hallo an @Dirk Hoppe & @Lindsay Lewis) technisch gleich noch ein bisschen überarbeitet und als Neukunden die Schraubenexperten von Geilert & Kantstein gewonnen und für die R&P Familienpflege (ein fürsorgliches Hallo an Rolf Pahl) stehen wir auch schon in den Startlöchern.

Und irgendwen hab ich jetzt sicherlich vergessen. Deswegen auch ein besonders nettes Hallo an dich lieber Leser 🙂

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar