Unser Lockruf zur Weihnacht 2019

Mit folgendem kleinen Gedicht (ja – einige kennen das noch von den letzten Jahren) möchten wir uns wieder bei allen Menschen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Jahr für uns ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr war.

Viele neue Kunden und tolle Menschen, die dafür sorgten, dass wir spannende, kreative Projekte durchführen konnten und uns dann sogar noch dafür entsprechend entlohnt haben.

Wir danken Euch allen von ganzem Herzen und wünschen Euch ein tolles, erfolgreiches und kreatives 2020! Wir freuen uns drauf!

Und es begab sich zu der Zeit,
das Tom und Andy war’n bereit,
für’s nächste Jahr sehr viel zu machen
darunter auch tolle kreative Sachen.

Doch dieses Jahr ist nun fast vorbei,
und uns ist es nicht einerlei,
denn diese Jahr war ganz superextraspeziell und toll,
ein Loblied auf unsere Kunden: in Dur – nicht in Moll.

Wir sagen „Vielen Dank“ von ganzem Herz,
und meinen das sicherlich nicht im Scherz

Dank dir war es ein tolles Jahr,
wir hoffen, das Nächste wird auch so wunderbar.

Doch nun soll Schluss sein mit diesem Reimen,
das klingt ja fast als würden wir schleimen…

Noch 2 Wörter, sonst glaub man wir sind Geisteskranke:
danke…. DANKE!

Wir wünschen alles Gute zum Weihnachtsfest,
den guten Rutsch Ihr nicht vergesst!
Vielleicht gibt es zum Fest auch eine Gans
Alles Gute von Andy, Thomas und dem Franz

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar