Warum es so still ist im Moment? Das ist relativ …

Warum es so still ist im Moment? Das ist relativ leicht erklärt – Der Pizzalieferant unseres Vertrauens bekommt ein neues Online-Liefersystem von uns. Des weiteren habe ich die Ehre für 2 Bildungseinrichtungen die technische WordPress Umsetzung im Auftrag einer befreundeten Agentur machen zu dürfen. Dann bekommt die Internetseite der Sängerin Lindsay Lewis noch ein neues Gesicht verpasst und eine Kundin aus dem Bereich buddhistischer Psychotherapie wagt auch mit uns ihre ersten Schritte im Netz. Nebenbei bekommen die Bestandskunden natürlich auch noch unseren gewohnten Service.

Tja – das sind die Gründe, warum es hier ab und an etwas stiller wird. So. 03:19 Uhr . Mittagspause vorbei 🙂

Weitere Beiträge aus unserem Lockbuch:

Hinterlassen Sie einen Kommentar