Und passend zum letzten Beitrag trudelte dann auch …

Und passend zum letzten Beitrag trudelte dann auch noch dies hier in meinen virtuellen Briefkasten. Wir freuen uns und sagen Danke an Martin Norwig von der Firma DINO Trocknungen 🙂 !

„Ich bin dem Ruf gefolgt! Dem „LOCKRUF“!
Ich muss zugeben, dass ich mich lange Zeit sehr schwer damit getan habe, einen geeigneten Partner für die Erstellung unseres neuen Internetauftritts zu finden.

Mit Lockruf habe ich nun zwei Partner an meiner Seite, wie ich sie mir wünsche! Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Lockruf äußerst angenehm und fruchtbar. Gleich bei der ersten (und zumindest für Herrn Ulbricht völlig unerwarteten) Kontaktaufnahme hatte er sehr gute Anregungen, die dann auch so in der Homepage umgesetzt wurden.

Dieser positive erste Eindruck bestätigte sich während der weiteren Zusammenarbeit mit Herrn Ulbricht und Herrn Bollerhey. Beide haben sich meiner Wünsche voll angenommen und diese auch sehr zeitnah umgesetzt. Und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
SO stelle ich mir eine konstruktive Zusammenarbeit vor!“

Dino Trocknungen & Lockruf

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar