Webseitenerstellung für Amiena's Werkstatt in München

Ein neues Baby ist online gegangen. Eine schicke One-Page-Webseite auf WordPress Basis 🙂 Für die bezaubernde Amiena Zylla durften wir im Bereich Webentwicklung mit WordPress die Umsetzung Ihrer Yoga-Werkstattseite realisieren.

Webdesign Entwicklung Webseite Amiena Zylla München

Und über unsere Zusammenarbeit sagte Amiena danach: 

Thomas Ulbricht ist der beste und vor allem der geduldigste Webprogrammierer der Welt! Er hat innerhalb kurzer Zeit meine tolle Seite programmiert und war im wahrsten Sinne des Wortes Tag und Nacht zur Stelle. Rundum einfach eine 1A Betreuung! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Freue mich schon auf die nächste Seite mit Dir!

Amiena Zylla – Amienas’s Werkstatt München

Und wir möchten nur sagen „Es war uns eine Freude! Danke und jederzeit gerne wieder!“

Wer also seinem Körper mal was Gutes tun möchte und sich in München aufhält: http://amienaswerkstatt.de

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar