Da trudelten doch 2 neue Referenzen ein….

Da trudelten doch 2 neue Referenzen ein. Wir freuen uns enormst und sagen 1000 Dank an triosence & Stephan Emig:

„Fantastische Arbeit und tolle Betreuung während und nach der Erstellung unserer Website. Gute Kommunikation und sehr produktive Offenheit in allen kreativen Belangen. triosence ist begeistert und kann Lockruf nur weiterempfehlen.“

„Als Musiker lege ich Wert auf eine optisch ansprechende und kreativ gestaltete Internetpräsenz. Der sehr nette persönliche Kontakt, das schnelle Arbeitstempo und die zeitnahe Erstellung der Internetseite haben mich überzeugt und ich habe Lockruf gerne an Kollegen empfohlen und mittlerweile mehrere weitere Webseiten an Thomas vermitteln können. Für mich gibt es in Zukunft nur einen Ansprechpartner rund um das Thema Webdesign: Lockruf“

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar