Lockruf und das Sportportal Waldeck Frankenberg

Für den Sportkreis Waldeck-Frankenberg haben wir unter http://wwww.sport-wafkb.de ein umfassendes Sportportal auf WordPress-Basis entwickelt – und die Waldeckische Landeszeitung berichtet über die Präsentation. Wir sagen danke für den Bericht!

Der Anspruch ist nicht klein. Ulbrichts Leitlinie war die Benutzerfreundlichkeit: ein Auftritt, einfach zu bedienen und übersichtlich. „Wir wollten’s herzerfrischend“, sagte er. Zentral ist der Button Sportangebote: Jedem, der Sport treiben, sich bewegen will – egal welchen Alters, egal ob individuell oder im Verein -, soll das Portal mit wenigen Klicks das passende Angebot heraussuchen.

Lockruf Werbeagentur Sportkreis Waldeck Frankenberg

Sportkreischef Uwe Steuber zeigt die Webseite, flankiert wird er von Kerstin Mühlhausen, Entwickler Thomas Ulbricht (l.), den Sparkassen-Vertretern Martin Dörflinger und Franz Mühlhausen sowie Matthias Schäfer (2. v. r.) Foto: mn

Und hier geht es zum kompletten Artikel.

Weitere Beiträge aus unserem Lockbuch:

Hinterlassen Sie einen Kommentar